Versandkostenfrei ab 40 EUR
Schneller Versand
Top Marken
Über 10.000 zufriedene Kunden
Hotline 030 63908442
Sofern ihr euch für die Naturkohle aus Kokosnussschalen entscheidet, benötigt ihr einen Anzünder um die Kohle zum Glühen zu bringen. 
Es gibt sie in verschiedenen Varianten: Elektrisch und gasbetrieben
  • Flache Anzünder: ihr habt hier eine Heizspirale von unten. Hier solltet ihr die Kohle nach ca. 5 Minuten wenden und dann ist sie paar Minuten von allen Seiten aufgeglüht und ihr könnt durchstarten. 
  • Elektrisch Anzünder mit einem Behälter: Dieser Anzünder ist eine etwas sichere Variante. Der Behälter oben hält die Kohle auf der Heizspirale und lässt sie nicht auf den Boden fallen. Auch hier solltet ihr die Kohle einmal wenden, damit sie von allen Seiten glüht.
  • Toaster-Anzünder: Dieser Anzünder lässt die Naturkohle gleichzeitig von fast alles Seiten zum Glühen gebracht. Der Toaster ist nicht lange auf dem Markt, aber dennoch schon sehr beliebt. 
  • Gasbetriebene Anzünder: Optimal wenn ihr Unterwegs oder auf dem Balkon die Naturkohle anzünden wollt. 
Ihr könnt die aufgeglühte Kohle in einem Kohlebehälter aufbewahren. 


Joe
Joe
Can I help you?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon